... natürlich schön!
Previous slide
Next slide

Unser Team

Brigitte Wrann

Seit 26 Jahren betreibe ich ein eigenes Institut. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Technologien und Behandlungen, die ich mit meinem geschulten Team anbiete. Es macht mir noch immer sehr viel Freude, mein Fachwissen an meine Kunden weiterzugeben.

Melanie Meinhardt

Nach 18 Jahren Erfahrung als Kosmetikerin im gleichen Institut liebe ich es immer noch sehr meine Kunden zu verwöhnen und am Ende der Behandlung ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Sigrid Hartl

Ich heiße Sigrid, bin von Beginn an dabei. Es macht noch immer Spaß und Freude, meine Kunden zu verwöhnen. Ihre Zufriedenheit ist mir wichtig und macht mich stolz. Ich bin froh, in diesem Team zu arbeiten.

Caroline Bertl

Ich bin seit 9 Jahren im Team, es ist wie meine zweite Familie. Ich bin in den Bereichen Kosmetik, Handpflege, Shellac und Wimpernverlängerung tätig.

Sabine Hacker

Mein Name ist Sabine, seit dem Jahr 2021 bin ich mit im Team, in dem ich mich sehr wohlfühle. Ich bin für den kosmetischen Bereich, Maniküre und Haarentfernung zuständig. Es liegt mir am Herzen, mit meinem Fachwissen auf die Wünsche meiner Kunden und ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Natalie Leitgeb

Willkommen in unserem Team! Unsere neue Fußpflegekraft bringt Fachwissen und Leidenschaft mit, um Ihren Füßen neue Vitalität zu schenken. Genießen Sie eine professionelle und verwöhnende Fußpflegebehandlung bei uns.